17. Oktober 2008

Ein kleines Bilderrätsel


Wer trinkt hier Alk in der Öffentlichkeit? Kleiner Tipp: Nicht überall scheinen die gesuchten Herrschaften das gerne zu sehen...

Den Standard (mit d) Artikel findet ihr hier.

6 Kommentare:

Michael Bauer hat gesagt…

ach ja - falls sich wer hierher verirrt: antwort einfach hier per kommentar posten.

Martin Hof hat gesagt…

Sind das Andreas Khol und Mader, der Ex-Landtagspräsident? Aber vor dem Parlament in Wien? hmmmm....

Michael Bauer hat gesagt…

khol ist schonmal richtig, mader hätt ich nicht erkannt. aber erkennst wer da ganz links steht und mit wem der khol da noch anstoßt?

Anonym hat gesagt…

recht ist der O. Sarnthein, dann A. Khol, die Dame konnte die Frau Stenzel sein oder die Zach (eher nicht), rechts hinten sehe ich den Platzgummer. den Mader sehe ich nicht.

Anonym hat gesagt…

sorry, meinte bei Platzgummer links hinten.

Michael Bauer hat gesagt…

and the winner is: anonym. bin mir ziemlich sicher, dass es zach ist. lg michael